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Ausschreibungen

Bekanntmachung zur Angebotsabgabe Planungsleistungen Dorfgemeinschaftshaus Gemeinde Gräben

08.521000.785103: Planungsleistungen Dorfgemeinschaftshaus
VO: UVgO Vergabeart: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Amt Ziesar für die Gemeinde Gräben

Zu Händen Frau Tietz
Postanschrift Mühlentor 15A
Ort 14793 Ziesar
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
URL www.amt-ziesar.de

Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an folgende Stelle
Bezeichnung Amt Ziesar
Zu Händen Frau Tietz
Postanschrift Mühlentor 15A
Ort 14793 Ziesar
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
URL www.amt-ziesar.de

Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4G6XDC/
documents

Art und Umfang der Leistung
In der Gemeinde Gräben ist der Neubau eines Dorfgemeinschaftshauses geplant.
Das Nutzungskonzept sieht eine gemeinsame Nutzung von FFW Gräben mit 2 Stellplätzen, den Jugendclub,
das Bürgermeisterbüro und diversen Räumlichkeiten vor.
Die Planung der Stellplätze für die FFW hat nach den Richtlinien zur Errichtung von Feuerwehrgebäuden zu erfolgen.
Es sollen Planungsleistungen entsprechend der HOAI 2023 §34 (Gebäude und Innenräume) mit den
Leistungsphasen 1 bis 9 erbracht werden.

Haupterfüllungsort
Bezeichnung Gemeinde Gräben
Postanschrift Kietz 42b
Ort 14793 Gräben

Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Planungsleistungen sind im Jahr 2024 zu erbringen.
Im 3.Quartal 2024 sind die Grundlagenplanung und die Kostenberechnung nach
DIN 276 zur Fördermittelbeantragung zu erbringen.
Im ersten Schritt werden die LPH 1 - 4 beauftragt. Die weiteren LPH werden nach
der Bewilligung der Fördermittel beauftragt.

Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Gesamtumsatz 35%
Beschäftigte der letzten 3 Jahre 15%
Qualifikation 15%
Referenzen 40%

Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Nachweis über die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch Mitgliedschaft in einer Architekten-/ Ingenieurkammer.

Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.

Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/
mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit mit Angaben zum Umsatz des Interessenten in den letzten
3 Geschäftsjahren (2020 - 2023).
Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio. Euro für Personen- und
mindestens 1 Mio. Euro für Sachschäden.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben zu den für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung stehenden Arbeitskräften.
Eigenerklärung zur fachlichen Eignung mit der Angabe von Planungsleistungen an gleichartigen oder ähnlichen Referenzobjekten
(max. 3) in den letzten 10 Jahren.

Sonstige
Referenzen mit Angabe der Ausführungszeit, Auftraggeber, Anprechpartner und eines Kontaktes.
Interessenbekundungen müssen mit den angegebenen Nachweisen zur Eignung bis zum genannten Termin eingereicht werden.

Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abrechnung nach Abarbeitungsstand

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Formale und zwingende Ausschlusskriterien:
- Fristgerechter Eingang der Bewerbungen-/Bewerbungsunterlagen entsprechend der Ausschreibung.
Informationen zum Verfahrensablauf:
Aus der Stufe 1 (Präqualifikation) qualifizieren sich die erstplatzierten Bewerber für die Stufe 2 (Angebotsabgabe).
Es werden 3 qualifizierte Bewerber für die Stufe 2 (Angebotsabgabe) zugelassen.
Übersteigt die Anzahl vergleichbar geeigneter Bewerber die zu vergebenden Plätze, wird ein anonymes Losverfahren durchgeführt.
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge 24.05.2024 um 10:00 Uhr

Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y4G6XDC

Image

Mühlentor 15 A
14793 Ziesar

Telefon (033830) 6540
Telefax (033830) 282
E-Mail: amt@ziesar.de


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