Wie geht es im Naturschutzgebiet „Belziger Landschaftswiesen“ weiter? – Landesamt für Umwelt informiert

Bad Belzig – Das Landesamt für Umwelt lädt alle Interessierten zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand und die geplanten Projekte im Naturschutzgebiet „Belziger Landschaftswiesen“ ein. Die Veranstaltung findet am 25. November ab 16:30 Uhr in der Albert-Baur-Halle im Weitzgrunder Weg 1 in 14806 Bad Belzig statt. Das Landesumweltamt Brandenburg wird in der öffentlichen Informationsveranstaltung über die Ziele des Naturschutzes, den Stand laufender Projekte und Planungen im Natur-schutzgebiet „Belziger Landschaftswiesen“ informieren und allen Interessierten für Fragen zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie hier: