Einladung zum Austausch für lebendige und zukunftsfähige Orte in Görzke und Umgebung

(Görzke, Hohenlobbese, Wutzow, Rottstock, Reppinichen und wer sich eingeladen fühlt)

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner des Töpferortes Görzke und Umgebung,

um lebendige und lebenswerte Dörfer zu erhalten, Gemeinschaft zu fördern und mögliche Entwicklungen anzustoßen, braucht es Engagement vor Ort, Menschen, welche Freude daran haben mitzugestalten, Ideen einzubringen oder gar mit anzupacken. Wir brauchen Euch!

Im Juni 2022 haben wir uns das erste Mal getroffen und für die Gemeinde Görzke genauer hingesehen und miteinander gesammelt, auf was wir stolz sein können und erhalten müssen, aber auch wo Defizite in der Daseinsvorsorge und Ortsgestaltung sind.

Wir möchen diesen Austausch für Görzke, die Ortsteile und die Nachbargemeinden nun verstetigen und regelmäßig mit Ihnen in den Austausch gehen.

Unser Motto des Abends lautet:

WIR sind Görzke und Umgebung! WIR möchten gestalten!!

Daher laden wir Sie zu einem spannenden Austausch am  16.02.2023, um 18.30 Uhr, in den Handwerkerhof Görzke,  recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und spannende Gespräche.

Katja Marohn
Orga-Team